MOTIVIERT. AKTIV. GEMEINSAM.

UNSER TEAM. WIR UND DU?

Wer sind Wir? Wir – das sind in etwa 200 Mitglieder der Genossenschaft Unterföhring Miteinand eG.
Die Rechts- und Organisationsform einer Genossenschaft ermöglicht uns die Realisierung eines Projekts wie den UFG–unverpackt.fair.gemeinsam., da die Arbeit und der Kapital-Einsatz auf viele Schultern verteilt wird. Ein demokratisches, faires Miteinander steht bei Entscheidungen und Handlungen im Mittelpunkt. 

Unser Team. Mach mit.

Ehrenamt

Wir suchen Dich! Hast Du Lust uns ehrenamtlich zu unterstützen, im Laden, auf dem Wochenmarkt, hinter den Kulissen? Mit zwei Stunden im Monat bist Du uns schon eine große Hilfe. Lade Dir doch gleich mal die Stellenausschreibung herunter und melde Dich bei uns. Wir freuen uns grundsätzlich über neue Unterstützer und Mitmacher

Ganz dezidiert suchen wir derzeit einen ehrenamtlichen Personal-Vorstand für unsere Genossenschaft – wenn Du also Spaß am Umgang mit Menschen hast und eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchtest, melde Dich sehr gerne bei uns.

Das Foto zeig einen Baumstamm, auf dem diverse Hände liegen

UNSER TEAM. Unsere Motivation.