MOTIVIERT. AKTIV. GEMEINSAM.

UNSER TEAM. WIR UND DU?

Wer sind Wir? Wir – das sind in etwa 200 Mitglieder der Genossenschaft Unterföhring Miteinand eG.
Die Rechts- und Organisationsform einer Genossenschaft ermöglicht uns die Realisierung eines Projekts wie den UFG–unverpackt.fair.gemeinsam., da die Arbeit und der Kapital-Einsatz auf viele Schultern verteilt wird. Ein demokratisches, faires Miteinander steht bei Entscheidungen und Handlungen im Mittelpunkt. 

Unser Team. Mach mit.

Wir suchen Dich! Hast Du Lust uns ehrenamtlich zu unterstützen, im Laden, auf dem Wochenmarkt, hinter den Kulissen? Mit zwei Stunden im Monat bist Du uns schon eine große Hilfe. Lade Dir doch gleich mal die Stellenausschreibung herunter und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Das Foto zeig einen Baumstamm, auf dem diverse Hände liegen

UNSER TEAM. Unsere Motivation.

GEMEINSAME SACHE. UNSERE GENOSSENSCHAFT.

Warum haben wir eine Genossenschaft gegründet – die Unterföhring Miteinand eG? Weil wir daran glauben, dass wir gemeinsam stärker sind als das Individuum. Mit der Kraft der Gemeinschaft können wir Ziele erreichen, die für uns Einzelne nicht umsetzbar gewesen wären. Wir möchten mit unseren Mitgliedern gemeinsam gestalten und demokratische Entscheidungsprozesse leben. Außerdem ist eine Genossenschaft eine sehr sichere Rechtsform, da die finanzielle Last auf vielen Schultern liegt. Unsere drei S: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung. Du möchtest auch Mitglied werden? Mit 150 Euro bist Du dabei! Du möchtest noch mehr über unsere Genossenschaft Unterföhring Miteinand eG erfahren? Klicke unten.

Bleibe Informiert. Unser Newsletter.

Mit klick auf „Anmelden“ stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um Dir unseren Newsletter zukommen zu lassen. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen.

Wir nutzen Sendinblue als Software für die Versendung unserer Newsletter. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine eingegebenen Daten an die Sendinblue GmbH übermittelt werden. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sendinblue GmbH.

ANFAHRT. SO FINDEST DU ZU UNS.