MOTIVIERT. AKTIV. GEMEINSAM.

UNSER TEAM. WIR UND DU?

Wer sind Wir? Wir – das sind in etwa 260 Mitglieder der Genossenschaft Unterföhring Miteinand eG.
Die Rechts- und Organisationsform einer Genossenschaft ermöglicht uns die Realisierung eines Projekts wie den UFG–unverpackt.fair.gemeinsam., da die Arbeit und der Kapital-Einsatz auf viele Schultern verteilt wird. Ein demokratisches, faires Miteinander steht bei Entscheidungen und Handlungen im Mittelpunkt. 

Unser Team. Mach mit.

Ehrenamt

Wir suchen Dich! Hast Du Lust uns ehrenamtlich zu unterstützen, im Laden, bei diversen Aktionen, hinter den Kulissen? Mit vier Stunden im Monat bist Du uns schon eine große Hilfe. Lade Dir doch gleich mal die Stellenausschreibung herunter und melde Dich bei uns. Wir freuen uns grundsätzlich über neue Unterstützer und Mitmacher

Ganz dezidiert suchen wir derzeit einen ehrenamtlichen Personal-Vorstand für unsere Genossenschaft – wenn Du also Spaß am Umgang mit Menschen hast und eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchtest, melde Dich sehr gerne bei uns.

Das Foto zeig einen Baumstamm, auf dem diverse Hände liegen

UNSER TEAM. Unsere Motivation.

Bleibe Informiert. Unser Newsletter.

Mit klick auf „Anmelden“ stimmst Du den Datenschutzbestimmungen zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um Dir unseren Newsletter zukommen zu lassen. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in unserem Newsletter abbestellen.

Wir nutzen Sendinblue als Software für die Versendung unserer Newsletter. Im Rahmen dieser Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine eingegebenen Daten an die Sendinblue GmbH übermittelt werden. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sendinblue GmbH.

ANFAHRT. SO FINDEST DU ZU UNS.